Menu:

Updates:

22.03.2014:
Version v1.2.

Auszeichnung:

Die Goldschmiede Kastner erhielt als einziger Betrieb in Bamberg die europaweite Auszeichnung zur "1a-Goldschmiede". Geschäftsührer Gerald Kastner und sein engagiertes Mitarbeiterteam bedanken sich bei den Geschäftspartnern und langjährigen Stammkunden.

weiterlesen »

Externe Links:

In Verantwortung der jeweiligen Betreiber

Auszeichnung zur 1a-Goldschmiede 2009

Am 18.11.2009 fand die Auszeichnung zur 1a-Goldschmiede 2009 durch unseren Oberbürgermeister Andreas Starke statt.

Example image - aligned to the right
  • Preisverleihung
  • Die Goldschmiede Kastner erhielt als einziger Betrieb in Bamberg die europaweite Auszeichnung zur "1a-Goldschmiede". Geschäftsührer Gerald Kastner und sein engagiertes Mitarbeiterteam bedanken sich bei den Geschäftspartnern und langjährigen Stammkunden.

    Mit der Prämierung unterstützt die Zeitschrift "markt intern" den besonderen Dienst am Kunden. Dabei wird die Auszeichnung ausschliesslich an Unternehmen vergeben, die für einen hohen Leistungsstandard und Kompetent eintreten. Die Goldschmiede besticht vor allem durch eine Kombination aus individuellem Service, ausgebildetem Fachpersonal und Markenware zu einem angemessen Preis.

    Für die ausgezeichnete Qualität, die seine Produkte auszeichnen, steht Gerald Kastner auch ein. Für seine Kunden nimmt er sich genügend Zeit zur individuellen Beratung über das richtige Schmuckstück. Hier kann man die meisterhaften Werke nicht nur an- und ausprobieren, sondern schon vor dem Kauf mit fast allen Sinnen erleben.